Gumbi


Hallo mein Name ist Gumbi und ich bin ein sehr lieber, unkomplizierter und braver Hundebub. In manchen Situationen wirke ich anfänglich etwas schüchtern, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit ist die Welt in Ordnung. Da ich sehr menschenbezogen bin, möchte ich überall dabei sein und bleibe im Moment noch nicht so gerne alleine. Ansonsten bin ich ein pflegeleichter und ruhiger Mitbewohner, dem seine Streicheleinheiten über alles gehen. Mit meinen Artgenossen und auch mit Kleintieren verstehe ich mich bestens. Ich liebe es spazieren zu gehen, laufe schön an der Leine und fahre gerne im Auto mit. Mein größter Wunsch wäre nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mich richtig gern haben und mit mir durch dick und dünn gehen. Bis bald euer Gumbi.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen