Bonbelli


Bonbelli ist ein kleiner, bezaubernder Engel, liebenswert, stubenrein und bildhübsch. Sie versteht sich mit den Hunden in ihrer Pflegefamilie prima und liebt es mit ihnen zu toben. Der kleine Wirbelwind steckt voller Lebensfreude und Energie. Leider durfte sie dies bisher noch nicht unter Beweis stellen. Unser Sonnenschein muss noch einiges lernen um ihre Unsicherheit und Ängstlichkeit in manchen Situationen zu überwinden. Es fällt ihr im Moment deshalb auch schwer alleine zu bleiben. Bonbelli sucht nun ein Zuhause bei einer bewegungsfreudigen Familie, die ihr Zeit und Geduld schenkt, sowie Geborgenheit vermittelt. Die Kinder sollten schon etwas gefestigt sein, quirlige Kleinkinder würden das Hundemädel überfordern. Ein bereits vorhandener Hundekumpel zum Anlehnen wäre ideal. Der putzige Winzling mit dem bezaubernden Wesen hat es endlich verdient auf einem festen Platz anzukommen und zu fühlen, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen