Tin


Tin ist ein sehr feiner und ruhiger Hundemann, der bei unbekannten Situationen zuallererst beobachtet, um dann zu handeln. Er hat ein etwas zurückhaltendes Wesen, bellt kaum und kann auch problemlos einige Zeit alleine zu Hause verweilen ohne irgendetwas anzustellen. Im Moment lebt er bei einer Pflegefamilie mit Artgenossen und Katzen zusammen. Spaziergänge zusammen mit seinem Rudel in Wald und Flur genießt er sehr und läuft schon sehr gut an der Leine. Da er täglich mit ins Geschäft mitgenommen wird, übt er das mitfahren im Auto, dass er zuvor weniger gewohnt war. Tinilein freut sich auf eine herzliche Familie, die mit dem Schmusebär auch gerne in die Hundeschule geht, denn wir denken, das würde ihm viel Spaß machen. Wer möchte mit ihm gemeinsam ein schönes Leben verbringen?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen