Sputnik


Sputnik ist ein lieber und verschmuster Hundebub (ein Jagdterrier/fast 1 Jahr), der freundlich und aufgeschlossen auf Menschen und Artgenossen zugeht.
Er genießt jede Streicheleinheit, ist stubenrein, altersgemäß verspielt, temperamentvoll und bewegungsfreudig, dabei aber nicht überdreht. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern. Durch die Tatsache, dass er seine Grenzen auslotet, sollten seine zukünftigen Besitzer über Hundeerfahrung und Führungskompetenz verfügen. Der kleine Hundemann fährt entspannt im Auto mit und kann für kürzere Zeit bereits schon gut alleine zu Hause bleiben. Natürlich ist ein Vierbeiner dieser Rasse kein Anfängerhund und jagdlich motiviert. Fährtensuche, um ihn vom Kopf auszulasten, wäre ideal. Ein eingezäuntes Grundstück wäre prima für den lustigen Goldschatz mit viel Elan. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen