Sofi


Sofi ist eine sehr sanfte, einfühlsame und abwartende Hündin mit einer lieben Seele. Ihre Ausstrahlung zeigt Noblesse und genauso verhält sie sich auch. Neues und Unbekanntes wird erst einmal interessiert begutachtet. Hat unsere Hübsche Vertrauen gefasst, ist die Welt für sie in Ordnung. Die bezaubernde Sofi kennt das Leben im Haushalt, mag Kinder und verträgt sich mit ihren Artgenossen. Katzen werden vorsichtshalber ignoriert. Die Hundedame liebt ausgiebige Spaziergänge und läuft völlig entspannt an der Leine. Die liebenswerte Sofi sucht ein nicht zu turbulentes, ausgeglichenes Zuhause bei einer lieben Familie, die sich Zeit für sie nimmt. Unsere schwarze Schönheit mit dem zarten Wesen verdient viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ein Haus mit Garten wäre die Krönung.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen