Sarus


Sarus ist ein netter, lustiger Hundemann im besten Alter. Der brave Rüde mit den treuen Augen ist sehr verschmust und menschenbezogen. All seinen Artgenossen, Katzen und Kindern begegnet er freundlich und entspannt. Sarus ist folgsam, fährt problemlos im Auto mit und läuft schön an der Leine, nur an den Grundkommandos muss noch etwas „gefeilt“ werden. Der Hübsche ist aktiv, liebt ausgiebige Spaziergänge, aber auf sportliche Höchstleistungen kann er verzichten. Sarus hat noch ein jugendliches Gemüt, spielt gerne  und ist unternehmungslustig. Der kluge Bub kann Türen öffnen und geht dann auch mal gerne auf Entdeckungsreise, aber nicht lange, dann ist die treue Seele wieder da.  Ein Haus mit eingezäunten Garten und ein Haushalt mit etwas Hunde erfahrenen, liebevollen Menschen wäre deshalb ideal für ihn.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen