Sallylein


Sallylein muss ihre Familie leider wegen Trennung und den dadurch entstandenen Zeitmangel verlassen. Die etwas mollige, aber bildhübsche Labrador Dame liebt ihre Artgenossen, spielt sehr gerne und ist eine ausgesprochene Wasserratte. Der problemlosen und gutmütigen Hündin sind Kinder willkommen, allerdings sollten sie diese nicht überfordern. Im Haushalt lebende Katzen würden vermutlich toleriert werden. Die liebenswerte Sally mit dem treuherzigen Blick fährt gerne im Auto mit, kann auf Spaziergängen frei laufen und nach Eingewöhnung einige Zeit alleine bleiben. Die brave Hündin sucht nun ein liebevolles Zuhause, idealerweise mit Garten. Bei ausreichender Bewegung purzelt dann mit Sicherheit auch wieder das eine oder andere `Pfündchen`.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen