Sabina


Sabina, ist eine aufgeweckte, neugierige Hündin, die auf laute, ungewohnte Geräusche im Moment noch schreckhaft reagiert. Die  süße Maus hat ein liebes Wesen, sie ist sehr anhänglich und freut sich über jeden Kontakt mit Menschen und Kindern, die sie überschwänglich begrüßt. In der Hundeschule hat sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, da ist sie einfach in ihrem Element. Die kleine Mischlingshündin fährt gut im Auto mit, übt im Moment das Laufen an der Leine und kann auch mal einige Stunden alleine bleiben, ohne zu bellen oder etwas kaputt zu machen. Katzen dürften auch kein Problem für sie sein, eine ruhige Wohngegend wäre ideal für diese tolle Familienhündin!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen