Runa


Runa ist eine wunderschöne, aufmerksame Hündin, die keinerlei Scheu vor Unbekanntem hat. Neugierig geht sie auf Menschen zu und mag gerne gestreichelt werden. Im Umgang mit anderen Hunden kann sie jedoch durchaus fressneidisch werden, wenn es um besondere Leckerchen geht und ist daher eher als Einzelhund geeignet. Problemlos geht sie an der Leine, ist unerschrocken und sehr, sehr klug. Wir hatten selten so einen schlauen Hund. Runa liebt ein Sofa, das ist ihr ein und alles und sucht deshalb einen Haushalt, wo ihr das nicht verwährt wird. Zurzeit ist sie im Tierhilfehaus untergebracht. Nach Eingewöhnung kann Runa sicherlich einige Stunden alleine zu bleiben, es ist aber auch möglich sie fast überall hin mitzunehmen. Melden Sie sich - die hübsche Runa gibt es nur einmal!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen