Prosecca


Prosecca ist eine lebenslustige, quirlige junge Hündin, altersmäßig verspielt und mit noch einigen Flausen im Kopf. Mit ihrem freundlichen und liebenswerten Wesen erobert sie alle Herzen im Sturm. Nachdem Prosecca bisher noch nicht viel erleben durfte, muss jetzt die Welt erst nach und nach erkundet werden. Unbekanntes bereitet ihr im Moment noch Kopfzerbrechen. Da unser Hundemädchen sehr klug und menschenbezogen ist, werden vermeintliche Abenteuer jedoch schnell gemeistert. Im Umgang mit Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen mag sie gerne. Ausflüge mit dem Auto sind für die Süße noch gewöhnungsbedürftig, an der Leine läuft sie gut und auf Zuruf  ist sie stets zur Stelle. Trotz all ihrer zauberhaften Eigenschaften ist bei der Hündin rassebedingt etwas Hundeerfahrung nötig, der Besuch einer Hundeschule ist ein „Muss“. Unsere anlehnungsbedürftige Prosecca sucht aktive Menschen, die ihre Bewegungsfreude teilen und sie liebevoll, aber konsequent  führen. Kinder im Haushalt sollten schon größer und standfest sein.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen