Philomena


Philomena ist ein  rundum nettes Hundemädchen im besten Alter, jung und fit, aber bereits ohne der üblichen Teenager-Flausen. Die kluge Hündin ist sehr menschenbezogenen und verschmust, läuft super an der Leine und ist selbstverständlich stubenrein. Alle Artgenossen werden freundlich begrüßt und selbst Katzen findet sie prima. Fremde Menschen werden zuerst ein wenig schüchtern und zurückhaltend beäugt. Sobald Vertrauen aufgebaut ist und noch ein paar Leckerlis winken, ist für Philomena die Welt in Ordnung.  Die wunderbare, manchmal etwas unsichere Hündin mit dem sanften Wesen sucht ein nicht zu turbulentes Zuhause. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon etwas ruhiger und vernünftiger sein, so etwa ab 10 Jahren.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen