Pepi


Pepi ist ein besonders liebenswerter, anhänglicher und ausgeglichener Hundemann. Sein soziales Verhalten zeichnet ihn aus. Er läuft wunderbar an der Leine, bindet sich eng an seine Familie und hat ein genügsames Wesen. Menschen, die einen sehr engen Kontakt mit ihrem Vierbeiner möchten und die Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben sind mit diesem  sanftmütigen Vierbeiner sicherlich sehr glücklich. Da Pepi jedoch auch jagdlich motiviert ist, sollte er nur im heimischen Garten frei laufen. Pepi liebt es gestreichelt und geschmust zu werden und sucht Zweibeiner, die das genauso genießen wie er.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



























Antony und Pepi:












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen