Monique


Monique ist ein süßer, kleiner Schatz im neuen „Fellkleid“. Sie durfte mit ihrem Pflegefrauchen zum Hundefriseur. Die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen, aber es hat sich gelohnt. Das putzige Mädchen ist anfänglich etwas zurückhaltend, freut sich aber über jeden Besuch, ist anhänglich und menschenbezogen. Alles Neue ist ihr ein wenig suspekt, laute Geräusche und hektisches Treiben verunsichern sie im Moment noch. Trotzdem muss alles neugierig und aufgeweckt inspiziert werden. Haus und Garten der Pflegemama werden tapfer verteidigt. An der Leine laufen wird gerade geübt, im Auto fährt sie bereits brav mit, ansonsten gibt es noch einiges zu lernen. Dies fällt der zarten Monique sicherlich nicht schwer, sie möchte die Welt kennen lernen und verstehen. In ihr künftiges Zuhause bringt die kleine Zaubermaus mit Sicherheit viel Freude. Ideal wäre ein ruhiges Umfeld, das Stadtleben ist für die junge Hündin weniger geeignet.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen