Malona


Die kleine Malona ist ein sehr freundliches, zutrauliches, offenes und einfach nur liebes Hundemädchen. Sie verträgt sich prima mit anderen Hunden und auch Katzen. Daneben liebt Malona Menschen jeden Alters und besonders Kinder, die aber schon so etwa 10 Jahre sein sollten. In diesem Alter wären sie genau die richtigen Spielgefährten für  unsere junge, noch recht  lebhafte Hündin.  Malona kuschelt und schmust zwar für ihr Leben gern, ist aber keinesfalls ein Hund  für Couchpotatoes, sondern eher für eine muntere und aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt. Der kleine Wirbelwind ist agil und putzmunter, sei es nun beim Spaziergehen, beim Spielen im Freien, beim Erlernen kleiner Tricks und sicherlich auch beim  Hundesport. Außerdem fährt Malona schon brav im Auto mit und weiß sich nicht nur draußen, sondern auch bei Ausflügen in die Stadt zu benehmen, so dass man das lustige und hübsche Hundemädchen überall mit hinnehmen kann. Durch ihr aufgeschlossenes und liebes Wesen wäre Malona auch für Hundeanfänger geeignet und würde sich sehr über ein Zuhause bei einer netten Familie freuen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


Update November: Malona war beim Friseur.









Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen