Lungo


Achtung: Traumhund sucht Familie! 

Über Lungo gibt es nur Positives zu berichten und trotz seiner Größe hat er das Herz und Gemüt eines Babys. Der sympathische Rüde verträgt sich nicht nur mit Menschen – ganz egal ob groß oder klein – sondern auch mit anderen Hunden und Katzen bestens. Mit Lungo unterwegs zu sein macht einfach nur Spaß, denn er läuft gut an der Leine, zeigt keinerlei jagdliche Ambitionen und fährt gelassen im Auto mit. Er orientiert sich einfach sehr an seiner Bezugsperson. Auch eine angemessene Zeit alleine  bleiben ist kein Problem für diesen souveränen Hund, allerdings sind in der Pflegefamilie noch weitere Hunde zu Hause. Unser Goldschatz ist sehr verschmust und spielt für sein Leben gern. Sein überaus freundliches Wesen prädestiniert Lungo geradezu als Familienhund und er würde sich überall wohl fühlen, sofern ihm genügend Zeit und Liebe geschenkt wird. Lungo wäre auch durchaus für Neueinsteiger geeignet, da bei ihm bereits eine gewisse Grunderziehung vorhanden ist.  


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.







































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen