Lindia


Lindia ist eine ruhige, brave und sehr liebe  Hündin. Aus ihrer Vorgeschichte ist bekannt, dass ihr Herrchen verstorben ist und seine Familie keine Zeit oder Möglichkeit hatte, sie zu übernehmen. Die kleine Wuschelmaus ist gut leinenführig, unkompliziert und beherrscht ihr Hunde-Einmal -Eins. Nachdem das Einsteigen geschafft ist, fährt sie gerne und ohne Probleme im Auto mit. Lindia lebt auf ihrer Pflegestelle mit drei anderen Hunden zusammen, was mit ihrem ausgeglichenen Wesen prima klappt. Da sie kaum jagdlich motiviert ist, verläuft auch das Zusammensein mit Katzen harmonisch. Nur das Alleinsein mag sie bisher nicht so sehr, das muss sie noch ein wenig lernen. Schmuseeinheiten liebt und genießt sie allerdings umso mehr! Unsere kleine Lady ist ein Hund für alle Fälle, als Einzelhund, Zweithund, Familienhund und selbst für Neueinsteiger geeignet. Ihr Pflegefrauchen hat sich jedenfalls schon verliebt und schwärmt von ihrer süßen Zaubermaus mit dem sanften Wesen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.








Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen