Lav


Lav- ein menschenverliebter Doggen-Mix benötigt dringend eine sehr liebe Familie. Lav musste sieben Jahre lang auf einem Industriegelände in Kroatien leben. Die letzten Monate ausschließlich allein im Zwinger. Dann sollte er eingeschläfert werden, da ein neuer Anbau an der Stelle seines Zwingers gemacht wird. Er wurde gerade noch weggeholt  und er befindet sich jetzt im Tierheim Snoopy in Pula/Istrien. Allein schon bei seiner Rettung hat er bewiesen, dass er die Weisheit  einer wahren Dogge hat. Er ist auf seine Retterin zugelaufen, und obwohl er noch nie Auto gefahren ist, ohne Aufforderung in ihr Auto gesprungen. Kein Blick zurück. Obwohl er keine reinrassige Dogge ist, zeigt er von Anfang an das rassetypische Verhalten. Er sieht seinen Lebenszweck darin, der Begleiter seines Menschen zu sein, geht offen und freundlich auf alle Menschen zu  und liebt kleine Kinder abgöttisch. Wegen seinem langen Zwingeraufenthalt muss seine Kondition noch verbessert werden und er hat etwas Liegeschwielen, wobei er es jetzt genießt, auf einem Sofa zu schlafen. Andere Hunde beachtet er im Moment noch gar nicht, sondern ist einzig auf Menschen fixiert. Er ist ein Doggentraum, für alle die diese Rasse lieben, ein gutmütiger großer Bär, der seinem Herrn nie von der Seite weichen wird. Nach all den vergeudeten Jahren sollte er so schnell wie möglich sein neues Leben in einer Familie beginnen können.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen