Lana

Lana ist ein kleiner Schatz, lieb, freundlich und umgänglich.
Die nette Hündin ist verschmust und mag Zuwendungen & Streicheleinheiten sehr.
Sie kann sehr ruhig und zurückhaltend sein, z.B in ihrem geliebten Körbchen ganz entspannt schlafen, aber wie es sich für eine Tibet-Terrierdame ja ebenfalls gehört, weiß sie schon auch, was sie will. Unsere goldige Hundedame ist stubenrein. Im Auto fährt sie gerne und brav mit.
Auch an der Leine läuft sie inzwischen gut. Nachdem sie ist sehr gelehrig ist, lernt gern Neues dazu. Zwischenzeitlich war unsere hübsche Fellnase beim Friseur. Ganz brav hat sie sich ihre neue Frisur machen lassen ... und wie man auf den neuen Bildern erkennen kann.. es hat sich gelohnt!
Lana kann auch einmal gut allein bleiben, sie ist aber ebenso ein Hund, den man prima mit ins Büro nehmen kann! Sie kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, jedoch braucht sie nicht unbedingt einen Zweithund. Wir sehen sie auch sehr gut als Einzelhund, wo sie als kleine Prinzessin sicher glückliche wäre. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein.
Lana ist einfach eine liebenswerte, freundliche und goldige kleine Persönlichkeit.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen