Lametta


Lametta ist ein nettes und liebes Hundemädchen und ihrem Alter entsprechend aktiv und  verspielt. Bei fremden Leuten hält sie erst einmal einen gewissen Sicherheitsabstand, fasst dann aber doch recht schnell Zutrauen und lässt sich streicheln. Leider konnte Lametta in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen, holt dies jetzt aber laut ihrer Pflegefamilie fast in Windeseile nach. So war sie nicht nur von Anfang an stubenrein, sondern macht inzwischen auch große Fortschritte bei der Leinenführigkeit. Im Auto fahren muss noch geübt werden Natürlich wäre es für ein so gelehriges Hundemädchen wie Lametta ganz toll wenn ihr neues Herrchen oder Frauchen zusammen mit ihr eine Hundeschule besuchen würde, damit sie noch mehr spannende Dinge  lernen kann. Mit anderen Hunden oder Katzen ist Lametta verträglich, sie scheinen sie beim Spaziergang nicht besonders zu interessieren. . Dieses große, aber sehr liebenswerte Hundemädchen braucht einfach eine nette Familie, die ein wenig Geduld hat ihr die Welt zu zeigen. Sie wird es „ihren“ Menschen dann sicher mit ganz viel Liebe und Lebensfreude danken.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen