Joyana


Joyana ist ein ausgesprochen freundliches Hundemädchen, das nach anfänglicher Vorsicht auf alle Menschen zugeht. Kinder, die bereits standfest sind, hätten mit Sicherheit eine prima Spielgefährtin. Mit ihren Artgenossen und auch Katzen kommt das ausgeglichene Mädel bestens zurechtkommt.  Die aufgeweckte Hündin ist äußerst  gelehrig und aufmerksam. Ihre Grundkommandos hat sie im Handumdrehen erlernt,  an der Leine läuft sie mit Bravour und im Auto mitfahren ist überhaupt kein Problem. Im Haus zeigt sich unsere Schmusebacke als eine sehr brave und angenehme Mitbewohnerin, Besucher werden weder stürmisch begrüßt, noch verbellt. Lob und Streicheleinheiten sind ihr wichtiger als jedes Leckerli. Da Joyana noch jugendliches Temperament besitzt, nicht allzu klein ist und  gerne herumtollt, sollte es in ihrem neuen Zuhause schon einen Garten geben. Ansonsten stellt die hübsche, liebevolle und blitzgescheite Maus aber keine großen Ansprüche, Hauptsache sie darf ein echter Teil der Familie sein. Übrigens machen Joyana ihre vielen positiven Eigenschaften  auch zu einem guten Anfängerhund.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen