Jojo


Jojo ist ein fröhlicher, unkomplizierter und sehr lieber kleiner Rüde. Er spielt mit Begeisterung, egal ob beim ausgelassenen Rumtoben auf der Wiese mit dem Pflegefrauchen oder auch mit Bällchen etc. Mit anderen Artgenossen kommt Jojo allgemein gut aus. Zuerst geht er etwas vorsichtig auf ihm unbekannte Hunde zu, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, geht er fröhlich und unkompliziert mit ihnen um. Nur große, sehr aufdringliche Hunde findet er nicht ganz so angenehm.
Auch mit den Katzen der Pflegefamilie klappt es prima und die im Garten lebenden Kaninchen wurden neugierig beäugt, aber ansonsten friedlich und ganz ohne Gebell freundlich akzeptiert und in Ruhe gelassen. Jojo fährt gut im Auto mit und auch an der Leine klappt es prima.
Er ist beim Lernen von Grundkommandos eifrig dabei, vor allem wenn Leckerchen im Spiel sind, ist er begeistert bei der Sache. Die Kinder in der Familie werden lieb, freundlich und ruhig von Jojo akzeptiert. Er kann auch mal allein bleiben und ist dabei brav, ohne etwas kaputt zu
machen. Sein Fell ist, wie man auf den Bildern sehen kann, etwas pflegebedürftig und darf gerne öfter einmal gebürstet werden. Streichel- und Schmuseeinheiten liebt er, die dürfen gern lange und ausdauernd für ihn sein.
Jojo ist ein echter Herzenshund, fröhlich, verspielt und unkompliziert..
Ein Hund zum Liebhaben und um gemeinsam durch dick & dünn zu gehen!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen