Iglize


Iglize ist eine sehr nette, verspielte und aufgeschlossene Hündin. Gerne spielt sie im Garten oder Wald mit ihrem Ball, ist aber auch für Suchspiele zu begeistern. Die aktive Hündin läuft sehr schön an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Zur Zeit lebt sie mit 2 Katzen in ihrer Pflegefamilie zusammen. Diese zu necken macht ihr Spaß, so dass in ihrem neuen Zuhause besser nur hundeerfahrene oder keine Katzen leben sollten. Mit Artgenossen aller Größe und beiden Geschlechts ist sie sehr verträglich. Auch das Autofahren mag sie gern und ist völlig unkompliziert. Anfangs ist sie etwas schüchtern, ganz besonders Männern gegenüber braucht sie erst einmal ein bisschen Zeit, aber wenn sie Vertrauen zu einem Menschen gefunden hat, ist sie ihm sehr zugetan. Kinder findet Iglize toll. Kuscheln und Streicheleinheiten genießt sie sehr und die lustige und goldige Hündin möchte ihren Menschen gefallen. Für neue, ihr noch fremde Alltagssituationen ist sie relativ schnell offen und vertraut. Das Alleine bleiben sollte noch geübt werden und über den Besuch einer Hundeschule mit ihren Menschen würde sich die intelligente und aufgeschlossene Iglize sicher freuen! Die Krönung für unsere bewegungsfreudige, verspielte und liebe Foxterrier-Mix-Dame wäre ein neues, liebevolles Zuhause in einer ländlichen Umgebung mit aktiven Menschen, die ihr Geborgenheit und Zeit geben.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.














Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen