Herr Mexx


Herr Mexx ist ein super-schlauer und pfiffiger Hundebub, der ganz nach Terrier Art auch gerne mal „eigenständig“ denkt. Lustig, so wie er sichoft präsentiert kann man jedoch ein Schmunzeln nicht verbergen. Der freundliche Mexx liebt seinen Menschen und ist von Kindern begeistert. Sein offenes und verschmustes Wesen machen ihn zu einem tollen Spielgefährten und idealen Familienhund. Toben und Spielen geht im über alles. Natürlich ist der Rüde rassebedingt jagdlich motiviert und muss entsprechend ausgelastet werden. Im Auto fährt er problemlos mit und er kann auch mal alleine bleiben. Unser Jüngling sucht ein liebevolles Zuhause, wo `was los ist, mit einem Chef, der ihm konsequent zeigt wo`s lang geht. Spaß und Freude sind mit diesem Goldstück garantiert.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen