Hermin


"Der Hermin ist einfach nur ein Traum", so gerät mein Pflegefrauchen immer ins Schwärmen, wenn sie von mir spricht. Ich wäre ein ganz toller Hundekumpel, aufgeschlossen, menschenbezogen und kinderlieb. Ich kann Euch sagen, das stimmt auch so. Ich laufe sehr gut an der Leine und liebe lange Spaziergänge, bei denen ich ausgiebig schnüffeln darf und andere Hunde treffe – ich vertrage mich mit allen und wenn wir wieder zurück sind, liebe ich es zu kuscheln. Aber genauso kann ich auch ein paar Stunden alleine im Haus -am liebsten mit Garten- auf Euch warten. Wenn ein Stubentiger oder ein Artgenosse mit im Haus lebt, wäre auch das ganz toll. Im Auto fahre ich ruhig mit und freue mich auf jeden Ausflug zusammen mit meinen Menschen. Einfach nur ein toller Familienhund, so würde ich mich vorstellen, wenn ich sprechen könnte.
Vielleicht wollt Ihr mich kennenlernen?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen