Gismor


Der hübsche, aufgeschlossene Gismor ist einer von unserer Pekinesenbande, die wir vor einigen Wochen aufgenommen haben. Da das geliebte Frauchen verstarb, kamen die Tiere zur Tierhilfe Franken e.V. Er ist ein fröhlicher, liebenswerter Lausbub (10 J./kastr.), der seinen Menschen um den Finger wickelt. Keineswegs für Stubenhocker oder gemütliche Menschen geeignet, denn er ist flott unterwegs und benötigt auch ausgedehnte Spaziergänge. Gerne darf ein Artgenosse oder eine Katze bereits im Haushalt leben, denn das kennt er ja bereits von früher. Im Moment wartet er bei einer Pflegefamilie und hätte gerne endlich wieder ein richtiges Zuhause.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.







































Gismor vor seinem Friseurbesuch:



Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen