Friedi


Friedi ist eine tolle, gelassene und liebenswerte Hündin. Sie ist sehr sanftmütig, aber keineswegs langweilig. Die Hübsche ist sehr an ihrem Umfeld interessiert, ist gerne überall mit dabei und will gefordert werden. Deshalb sucht sie auch aktive Menschen. Kinder sind ihr willkommen, mit Rüden versteht sie sich gut. Friedi ist sehr verschmust, kann einige Stunden alleine bleiben und fährt prima im Auto mit. Die familienfreundliche Lady ist sehr intelligent, flott unterwegs und auch jagdlich motiviert. Friedi macht den Eindruck, als ob sie kein Wässerchen trüben kann, hat aber schon den ein oder anderen Schabernack im Kopf. Da es in ihrer bisherigen Familie große Zeitprobleme gibt, sucht sie einen neuen Wirkungskreis, wo sie geliebt wird und sich entfalten darf.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen