Flori


Flori muss sein Zuhause verlassen, da leider aufgrund eines Schicksalsschlages keine Zeit mehr für ihn ist. Der Hundemann ist ein ruhiges, braves Kerlchen. Flori hört aufs Wort, kennt seine Grundkommandos, läuft bei Fuß, ist leinenführig, ist nicht jagdlich motiviert, kann problemlos alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.  Was will man mehr? Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie und zu fremden Menschen muss er erst Vertrauen fassen. Ein Leckerli ist dabei sehr hilfreich. Flori sucht nun ein liebevolles, harmonisches Zuhause in ruhiger Umgebung. In der neuen Familie sollten keine Kleinkinder sein. Diese würde ihn überfordern.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen