Femy


Femy ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hundedame, die sich mit jedem gut verträgt. Die liebenswerte Hündin lebt seit der krankheitsbedingten Abwesenheit ihres Frauchens auf ihrer Pflegestelle nun schon seit Monaten mit anderen Hunden und Katzen problemlos zusammen. Die Kinder aus der Nachbarschaft lieben die kleine Femy und werden von ihr freundlich begrüßt. Die Süße ist eben ein sehr souveränes Hundemädchen. So fährt sie problemlos im Auto mit, bleibt ein paar Stunden alleine zu Hause, läuft gut an der Leine und zeigt auch beim Laufen ohne Leine keine Lust zum Ausbüxen oder jagdliche Ambitionen. Femy ist keine große Sportskanone, sondern eher eine gemütliche Kuschelmaus, die mit den üblichen  Spaziergängen um den Block durchaus zufrieden ist. So würde sich Femy prima als Hund für ein liebevolles, gemütliches Zuhause oder ältere Menschen eignen. Auch ein eventuell vorhandener Ersthund sollte nicht mehr im Flegelalter sein. Ein Laster hat Femy allerdings: sie isst für ihr Leben gerne und entwickelt viel Fantasie um an ihr Ziel zu kommen.  Anderseits ist die Kleine aber auch mit ein paar Leckerchen sehr gut zu motivieren. Die liebenswerte Femy ist ein angenehmer Mitbewohner und verbreitet Harmonie.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen