Emmi


Schweren Herzens muss sich Emmis Besitzerin wegen Krankheit von der hübschen, sehr schlauen und verschmusten Hündin trennen. In den letzten Monaten hat die intelligente, ausgeglichene und sanftmütige Vierbeinerin viel gelernt. Sie hat regelmäßig eine Hundeschule besucht. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, sie läuft gut an der Leine und kann auch mit Schleppleine frei laufen. Auf das Kommando "hier" kommt sie sehr zuverlässig zu ihrer Bezugsperson zurück. Emmi kann nach Eingewöhnung auch mal alleine bleiben. Das Mitfahren im Auto bereitet ihr keinerlei Probleme. Da sie Radfahrer manchmal etwas verunsichern, werden diese zwischendurch schon mal angebellt. Ansonsten kann sie überall mit hingenommen werden, denn sie liegt nach einem ausgiebigen Spaziergang brav unter dem Tisch. Kinder im Schulalter sind ihr sehr willkommen. Ein Haus mit Garten wäre für sie ideal.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.














































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen