Eevi



Eevi ist eine zunächst Menschen gegenüber ängstliche Hündin. Hat sie jedoch Vertrauen gefasst, dann zeigt sie sich überaus verschmust und ist sehr auf ihre Menschen bezogen. In unseren Verein kam Eevi als Notfallhund eines anderen Vereins, dessen Pflegestelle abgesprungen war. Mit anderen Hunden ist Eevi verträglich, möchte jedoch ihre Menschen am liebsten für sich haben. Das gleiche gilt auch für ihr Verhältnis mit Katzen: sie kommt mit ihnen klar, wollen die jedoch zu ihren Menschen, dann will sie sie vertreiben.

Wir würden uns für Eevi überaus freuen, wenn sie so schnell wie möglich ihre Menschen findet. Die Menschen, die verstehen, dass sie nicht sofort angefasst und beschmust werden will. Die sich aber dann umso mehr über das Ergebnis freuen können: Hat Eevi Vertrauen gefasst, dann ist sie sehr menschenbezogen und verschmust.

 

http://www.herdenschutzhundhilfe.de/archives/37151












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen