Dustilein


Dustilein ist im Moment noch ein etwas unerfahrener, aber überaus lieber und anhänglicher Hundebub. Wer mit ihm Zeit verbringt, merkt schnell, welch ein schlauer Bursche dieser hübsche Hundemann ist. Um ihm mehr Sicherheit zu geben und vor allen Dingen seine Lernfreudigkeit zu unterstützen wäre der Besuch einer Hundeschule ideal. Wenn es nach Dustilein ginge, könnte der Tagesablauf nur aus spielen, kuscheln und spazieren gehen bestehen. Nachdem Dustilein aus der Zwingersituation bei seinen früheren Besitzern befreit wurde, genießt der liebenswerte Vierbeiner momentan bei einer Pflegefamilie der Tierhilfe Franken sein Leben. Artgenossen und Fremden gegenüber verhält er sich neugierig, aber auch ein wenig vorsichtig, jedoch stets freundlich und ohne jegliche Aggression. Dustilein ist ein sehr menschenbezogener junger Bursche, mit vernünftigen Kindern dürfte es überhaupt keine Probleme geben.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen