Dobby


Dobby ist ein toller, sehr lieber und ehrlicher junger Rüde. Mit anderen Artgenossen und auch den weiteren Hunden in seiner Pflegefamilie ist er sehr verträglich und bei Begegnungen mit fremden Hunden während des Spaziergangs reagiert er ruhig, ausgeglichen und lässt sich in keinster Weise provozieren. Unser junger, hübscher Hundemann ist bisweilen etwas vorsichtig, aber keinesfalls ängstlich. Dobby kann sich sehr lebhaft in seinem Rudel benehmen, aber genauso stundenlang ganz gemütlich und ruhig  in seinem Körbchen liegen. Das Autofahren klappt  unkompliziert und stubenrein ist er sowieso. Der liebe Rüde läuft brav an der Leine, auch ein paar Stunden allein bleiben klappt gut.
Kleintiere oder auch Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.
Dobby ist ein toller Hund mit einem lieben Charakter.  

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen