Chopper


Chopper ist ein etwa 7 bis 8 Jahre alter, kastrierter Zwergpinscherrüde mit einem ausgeglichenen Wesen. Er ist äußerst menschenbezogen und anschmiegsam. Der liebenswerte Vierbeiner ist stubenrein, zerstört keine Dinge in der Wohnung und ist ein richtiger Kampfschmuser. Chopper ist sehr anhänglich und liebt es, bei seinen Menschen zu sein und ausgiebig zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Mit Hündinnen ist Chopper gut verträglich, Begegnungen mit Rüden müssen von seinem zukünftigen Besitzer zunächst gemanagt werden, was aber bei richtigem Timing gut gelingt. Anschließend sind die Interaktionen mit anderen Rüden kein Problem mehr. Fremden Menschen gegenüber benimmt Chopper sich neugierig, aufgeschlossen und ist weder ängstlich noch unsicher. Das niedliche Kerlchen hat ein ruhiges bis mittleres Temperament. Er geht gerne spazieren, genießt aber auch die Ruhepausen zuhause. Sein markanter Unterbiss macht ihn nur noch liebenswerter und unverwechselbar. Bei welchen lieben Menschen darf der kleine Herzensbrecher nun endlich „ankommen“ und seine restlichen Jahre verbringen?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen