Cello

Cello ist eine wunderbare, treue Hundeseele, die Zeit seines Lebens zu Menschen, Artgenossen und Stubentigern eine innige Beziehung hatte. Stets wollte er immer alles richtig machen, war freundlich und folgsam. Kurz bevor er zur Tierhilfe Franken e.V. kam, wurde er sehr krank. Sein früheres Herrchen verstarb, sein Frauchen hatte zwei Schlaganfälle, so dass sie ihn nicht mehr versorgen kann. Cello geht es im Moment gut, er frisst, am liebsten „Spezialitäten“, und läuft auch kleinere Runden (20 bis 25 Min.) gassi.
 
Da die Tierhilfe Franken e.V. sich ausschließlich durch Spenden trägt, bitten wir um ein paar Euro für Futter und Medikamente.
 
Bitte helfen Sie!
Postanschrift: Tierhilfe Franken e.V., Neunkirchener Str. 51, 91207 Lauf
09151 / 82690   0911 / 7849608 
09244 / 9823166     
Spendenkonto:    IBAN: DE60760501010005497011, Sparkasse  Nürnberg, Kennwort „Cello“



Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen