Brando


Brando ist ein ausgeglichener, lernfreudiger Hausgenosse, der rassebedingt auf seine Familie aufpasst und über sie  wacht, was aufgrund seiner stattlichen Größe auch beeindruckt. Allerdings muss er noch ein paar Pfunde zulegen, da er zu dünn bei uns eingetroffen ist. Daran wird gerade gearbeitet. Der Neufundländer-Hovawart-Mix-Rüde freut sich über Beschäftigung, Bewegung und über ein paar ausrangierte Schuhe. Derzeit ist er Männern gegenüber noch verunsichert und muss erst Vertrauen fassen. Dazu bedarf es der Bereitschaft zur nötigen Geduld. Artgenossen und Stubentiger sind ihm willkommen.  Er läuft prima an der Leine und ist ein problemloser Beifahrer. Wenn’s ein bisserl größer sein darf – bitte sehr…. denn nichts geht über ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen