Bobbylein


Unser herzensguter Bobbylein hat eine traurige Vergangenheit – er wurde von Menschen nicht gut behandelt. Obwohl eine schwere Zeit hinter ihm liegt, hat er das Vertrauen zu uns nicht verloren und ist eine wahre Frohnatur. Der freundliche Hundebub ist mit Artgenossen und Katzen verträglich, Fremden gegenüber aufgeschlossen und liebt seine Bezugsperson in der Familie über alles. Der Vierbeiner ist ein richtiger Schmusebär. Sehr fleißig und begeistert lernt Bob alles, was ihm beigebracht wird. Er ist überaus intelligent und neugierig. An der Leine laufen wird täglich besser, Autofahren ist völlig unproblematisch, stubenrein ist er sowieso. Bobbylein hat die Angewohntheit zu springen, das hat er aber durch kurzes Üben schon so gut wie abgelegt. Unser kluger Bub wäre sehr glücklich, endlich eine feste Familie zu haben, die ihn liebt und mit ihm Abenteuer erlebt.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen