Bluffy


Bluffy war für lange Zeit überdurchschnittlich lange alleine und eingesperrt. Trotz allem hat er seine bedingungslose Zuneigung zu Menschen nicht verloren, ist Kontakt freudig, lieb, treu und sehr anhänglich. Verständlicherweise fällt ihm nun das alleine bleiben schwer und versucht dann durch bellen auf sich aufmerksam zu machen. Aber nur dann – ansonsten ist der liebenswerte Rüde ein ruhiger Zeitgenosse, geht brav an der Leine, liebt seine Artgenossen und findet Kinder interessant.
Der Hunde-Senior steckt noch voller Kraft und genießt ausgiebige Spaziergänge in einem moderatem Tempo. Bluffy wünscht sich nun ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und in dem er nur im Notfall alleine bleiben muss. Etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil, da Rasse bedingt eine liebevolle, aber konsequente Führung wichtig ist. Das neue Heim sollte ebenerdig sein und ein kleiner Garten wäre natürlich ein Traum. Bluffy`s traurige Augen könnten dann wieder strahlen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen