Bisoli


Bisoli ist `ne richtige „Marke“. Er ist überaus witzig, hat ein total fröhliches Wesen und ist immer vorne mit dabei. Seine überaus menschenbezogene und anhängliche Art macht ihn zu einem echten Sonnenschein und treuen Weggefährten. Er lebt im Moment bei einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Hunden zusammen, von denen er der Kleinste ist. An der Leine läuft er prima, ist bei Begegnungen mit Artgenossen entspannt und fährt gerne im Auto mit. Bisoli fordert seinen Menschen regelrecht zum Schmusen auf und lässt nicht locker wenn er geherzt werden möchte. Kinder liebt er und kann nach Eingewöhnung bestimmt einige Stunden alleine zu Hause bleiben. Gerne stellen wir Ihnen den schlauen Burschen einmal vor.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen