Besamel


Besamel ist eine sehr liebe und zutrauliche, zarte Hundedame, mit einem angenehmen, ruhigen Wesen.

In ihrer Pflegefamilie lebt sie zurzeit mit 3 weiteren Artgenossen (übrigens dabei auch Bozen) und zwei Katzen zusammen, was problemlos und harmonisch funktioniert. Fremden gegenüber zeigt sich die freundliche Hündin zunächst etwas vorsichtig, baut aber relativ  schnell Vertrauen auf.

Die hübsche Besamel liebt es, gestreichelt zu werden und genießt ihre Schmuseeinheiten in vollen Zügen. Im Auto fährt sie stressfrei mit und läuft schön an der Leine.

Das sanftmütige Mädchen bleibt mit dem momentanen Hunderudel ihrer Pflegefamilie auch  ein paar Stunden allein.

Die unkomplizierte Hundedame spielt gern und ist ein fröhlicher, liebevoller Hund. Als Familienhund wäre sie ebenfalls gut geeignet, allerdings sollten die Kinder schon etwas älter sein, sonst überfordert man sie.

Unsere hübsche Besamel hat einfach einen tollen, sehr liebenswerten Charakter.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen