Barbie


Barbie ist eine sehr liebe, verschmuste, junge Hundedame. Sie mag Hunde aller Art und kommt auch mit den Katzen ihrer Pflegefamilie gut aus. Auch beim Autofahren ist sie unauffällig und unkompliziert. Aufgrund ihres noch sehr jungen Alters ist Barbie recht verspielt und neugierig. Ein herumliegender Schuh oder Socken werden daher schon auch einmal als Erkundungsobjekt herangeholt und dann genüsslich darauf gekaut. Die Leinenführigkeit und die weitere Festigung der Grundkommandos sollten noch ein bisschen weiter geübt werden und der Besuch einer Hundeschule wäre eine gute Idee, um ihre tollen Eigenschaften und Anlagen noch ein bisschen zu unterstützen. Barbie liebt Streicheleinheiten und schmusen und ist sehr menschenbezogen. Gassi gehen findet sie toll. Sie freut sich jedes Mal, wenn sie die Leine sieht und weiß, dass es nun nach draußen geht. Laute unbekannte Geräusche verunsichern sie noch ein wenig, aber auch hier lernt sie schnell dazu. Mit ihrem lieben und goldigen Wesen ist sie auch für Hundeanfänger geeignet, ebenfalls als Erst- oder gern auch als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Fellnase. Als Familienhund mit etwas größeren Kindern kann man sich die süße schwarze Hündin ebenfalls gut vorstellen. Barbie ist ein einfach toller und ganz lieber junger Hund, eine echte Freundin für ein ganzes(Hunde-)Leben!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen