Balouchen


Wegen veränderten Lebensumständen musste der süße kleine Bube seinen geliebten Menschen verlassen. Seiner Besitzerin ist es nicht leicht gefallen, denn die beiden hatten eine innige Bindung zueinander. Balouchen muss man einfach ins Herz schließen, denn das pfiffige kleine Kerlchen ist ein Schatz, freundlich, sehr gehorsam und pflegeleicht. Mit seiner aufgeschlossenen Art hat er weder mit Kindern, Katzen, anderen Artgenossen und sogar mit Pferden keinerlei Probleme. Lediglich jagdlich ist er ein klein wenig motiviert, sodass es schon mal Spaß macht einen Hasen zu verfolgen. Unseren anpassungsfähigen Balou kann man überall mit hinnehmen. An der Leine läuft er schön und sowohl im Auto, als auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Stadt macht er eine gute Figur. Nur allzu laut mag er es nicht. Alleine bleiben hat der kleine Hundemann gelernt, nur sollte dies, nachdem er seinem Menschen sehr zugewandt ist, nicht die Regel sein. Balouchen ist ein junger aktiver Hund, der noch gerne tobt und wünscht sich deshalb eine ebenso lebenslustige Familie, gerne auch Hundeanfänger. Ein Häuschen mit Garten wäre natürlich die Krönung.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen