Atilia


Liebenswerter Hundebub sucht dringend ein neues Zuhause!
Der lustige und bildschöne Atilia wurde in seiner Familie liebevoll umsorgt, konnte jedoch aus persönlichen Gründen nicht dort bleiben. Der putzige Welpe ist altersbedingt noch sehr verspielt, hat den Schalk im Nacken und liebt das Wasser. Das temperamentvolle Kerlchen kann schon sehr viel, muss aber altersgemäß noch das ein oder andere lernen. Der Besuch einer Hundeschule ist für Welpen ja immer eine spannende Sache. Im Haus verhält sich unser Teenager ruhig und anschmiegsam. Mit den Kindern und Hunden im Haushalt versteht er sich prima, Fahrradfahrer und Autos interessieren ihn nicht. Den Ponys und Ziegen auf seiner jetzigen Pflegestelle steht er positiv gegenüber, Katzen rennt er nicht hinterher. Bei neuen Situationen fragt Atilia immer nach und trifft keine eigenen Entscheidungen. Das ist ein wunderbarer Wesenszug. An der Leine läuft Atilia schon recht gut, ungezwungen toben ist für ihn natürlich das Allerschönste. Ein Haus mit Garten wäre deshalb sein Traum.
Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund – von klein auf, für ein ganzes Hundeleben!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen