Askan


Seit dem Tod seines lieben Herrchens gehen die Uhren für den prächtigen Askan anders. Er vermisst so sehr die ausgedehnten Gassirunden, das Spiel mit dem Ball, kurzum alle Aktivitäten mit seinem zweibeinigen Partner. Der liebenswerte Rüde kennt Kinder und Katzen, selbst Artgenossen unabhängig vom Geschlecht sind für ihn okay. Für wildlebende Tiere interessiert er sich, ist aber abrufbar und kennt darüber hinaus die Grundkommandos. Askan’s größter Wunsch wäre jetzt wieder ein liebevolles Zuhause mit aktiven Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen. Er ist bereit! Sie auch?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen