Antony


Antony ist ein pfiffiger, fröhlicher Bursche, der absolut sozial ist, schön an der Leine läuft und für sein Leben gern mit Artgenossen spielt. Sicherlich kann er mit einem Kumpel einige Stunden alleine bleiben. Der hübsche Schmusebär würde mit Sicherheit gerne in der Hundeschule noch einiges lernen und man müsste herausfinden, welche Sportart ihm am meisten Freude bereitet. Auf alle Fälle ist sein aufgeschlossenes, gelassenes Wesen dafür von großem Vorteil. Wir suchen für den freundlichen Rüden ein Zuhause, wo bereits ein Vierbeiner vorhanden ist.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.







































Antony und Pepi:











Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen