Akuma


Die hübsche Akuma ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da sich die Lebensumstände ihrer Menschen geändert haben und sie deshalb täglich sehr sehr lange alleine bleiben muss. Sie hat ein freundliches Wesen, ist menschenbezogen und verschmust. Im Auto fährt sie gerne mit und mag es - wie alle Vierbeiner ihrer Rasse - gerne draußen zu sein. Bei Begegnungen mit Artgenossen ist sie aufgeregt, da sie auch wenig Kontakt mit anderen Hunden hat. Wir denken, das sollte regelmäßig geübt werden, sodass dieses Verhalten eingedämmt wird. Auf Wiesen läuft Akuma mit Schleppleine, im Wald sollte sie jedoch angeleint geführt werden, Katzen oder Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Haushalt leben. Die zauberhafte Hündin ist derzeit noch bei ihrer Besitzerin untergebracht und sucht sehr dringend eine neue Familie.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen