Mexxilein

Mexxilein ist ein sanfter und vor allem wunderbarer Freund. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen, hat nichts dagegen, im Auto mitzufahren und Fremde mag er ebenso wie seine Bezugspersonen. Leider musste sich Mexxis vorherige Familie wegen unüberwindbaren Schicksalsschlägen schweren Herzens von ihm trennen. Der freundliche Vierbeiner geht sehr gerne Gassi, ist aber momentan noch übergewichtig. Von Tag zu Tag wird er jedoch fitter und kann immer größere Runden laufen. Der gutmütige Rüde ist sehr anhänglich, liebt seine Streicheleinheiten und möchte gerne immer mittendrin sein. Im Gegenzug kann der liebe Bub aber auch mal kurze Zeit allein bleiben. Der verträgliche Mexxilein kann mit anderen Hunden leben, ist für Anfänger geeignet, ältere Kinder sind ebenfalls in Ordnung. Er fände es super, eine Familie zu finden, die ihm durch Bewegung wieder zur Traumfigur verhilft. Wer weiß – vielleicht entdeckt er ja die Liebe zum Man Trailing, für Suchspiele oder läuft gerne neben seinem moderat joggenden Herrchen?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen