Wimbley



Leckermäulchen sucht Menschen dem Sie ihr ganzes Vertrauen schenken kann

Unsere Wimbley ist Fremden gegenüber stets freudig und aufgeschlossen und will gefallen. Ihre Grundkommandos klappen schon recht gut, dennoch würden wir empfehlen mit ihr in eine Hundeschule zu gehen, damit sie das ein oder andere noch lernen kann. Artgenossen und Katzen sind für die nette Hundedame kein Problem. Wimbley muss nicht immer am Ort des Geschehens sein und legt sich gerne mal freiwillig in eine ruhige Ecke. Kinder sind ok, allerdings sollten diese schon etwas älter und vernünftig sein und sie mit der flachen Hand füttern, weil sie sehr gierig nach Leckerbissen ist. Autofahren stellt für Sie kein Problem dar. Sicherlich kann sie nach einer Eingewöhnungszeit auch mal stundenweise alleine bleiben, das muss eben noch geübt werden.

Also lieber Hundefreund mit etwas Einfühlungsvermögen, möchtest du der Kuschelpartner und Freund an Wimbleys Seite werden, dann melde dich bei uns.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen