Vox


Vox ist ein wahrer Goldschatz. Der genügsame, liebe, ruhige und verschmuste Rüde genießt jede Streicheleinheit. Er unternimmt gerne lange Spaziergänge, ist aber auch mit kleinen Gassirunden zufrieden. Vox ist gut leinenführig, fährt problemlos im Auto mit, lässt sich gerne bürsten und verträgt sich prima mit allen Artgenossen. Der Rüde ist stubenrein, liebt sein Körbchen und kann stundenweise alleine bleiben. Er ist kein Kläffer und hat keinen Jagdtrieb. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann er ohne Leine laufen, da er sehr gut auf seine Menschen achtet. Vox bindet sich stark an seine Menschen und ist auch für einfühlsame Hundeanfänger geeignet. Er ist ein anhänglicher und dankbarer Hund, der nichts fordert, nicht aufdringlich ist und sich über kleinste Zuwendungen freut. Wer sich für Vox entscheidet, bekommt einen treuen Freund fürs Leben. Er hat ein ruhiges Temperament und ist dadurch für ältere oder weniger aktive Leute sehr gut geeignet. Gerne kann er zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Bei wem darf der nette Rüde seinen zweiten Lebensabschnitt verbringen?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen