Veli


Veli ist ein wunderschöner, liebenswerter Leonberger- Bernhardiner-Mix Bube. Da er lediglich 45 kg schwer ist, ist er natürlich aktiver als ein reinrassiger Rüde und ein richtiger Schalk. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Herumtollen und ein Ballspiel auf der Wiese sind ihm immer willkommen. Mit Artgenossen kommt der bezaubernde Herzensbrecher gut zurecht. Es wäre also kein Problem, wenn im Haushalt bereits Vierbeiner vorhanden sind. Im Haus ist unser Veli ein liebenswerter, angenehmer und ruhiger Mitbewohner, der auch mal alleine bleiben kann. Jedermann, selbst Katzen werden von dem gutmütigen Bärchen schwanzwedelnd begrüßt. Autofahren ist seine große Leidenschaft. Natürlich gibt es das ein oder andere, was Veli noch lernen muss, aber dafür bekommen Sie einen Hund, der Ihnen ewig dankbar sein wird, denn er möchte sein Herz verschenken.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen