Tilda


Das Pflegefrauchen ist begeistert von ihrer kleinen Prinzessin Tilda. Sie ist lieb, verschmust, anhänglich und sehr neugierig. Spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Ball! Die Hundeschule macht ihr viel Spaß, sie versteht sich ausgezeichnet mit ihren Artgenossen. Bei allem Neuen ist sie anfangs etwas vorsichtig, was sich aber schnell legt, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Im Auto fährt sie ruhig und entspannt mit. Die kluge Zaubermaus kann auch mal 2 bis 3 Stunden alleine bleiben. Mit größeren Kindern hat sie kein Problem, die müssen viel spielen mit ihr. Das quirlige Hundemädchen geht sehr gerne Gassi und möchte am liebsten immer an der Seite ihres Frauchens sein. Der Goldschatz wartet auf eine liebe- und verständnisvolle Familie, am besten mit einem Garten. 


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen